Matthias Luchsinger

Managing Partner Mediador
Geschäftsführer und Akquisiteur Mediador
Geschäftsleiter Gourmetino.com

 

Matthias LuchsingerGeschäftsführer und Akquisiteur Mediador; Geschäftsleiter Gourmetino.com Als ehemaliger CEO und Miteigentümer der Cinecom AG hat Matthias Luchsinger während 15 Jahren einen der grössten Vermarkter im elektronischen Bereich aufgebaut. Cinecom vermarketete Kinos im deutschprachigen Raum sowie die Werbefenster von SAT 1, Kabel 1, MTV sowie den Schweizer TV-Sender 3plus. Heute ist er selbständiger Unternehmer mit Beteiligungen im Bereich der Gastronomie und in der Kommunikation. Er hat das Genuss Film Festival in Zug aufgebaut und berät verschiedene Unternehmen in Genussbereich. Seine Kontakte und seine Erfahrung bringt er zudem als Mitglied verschiedener Werbe- und Medienverbände ein. Unter anderem auch als Vorstandsmitglied des Vereins Zürich Film Festival Donors. Auf Mandatsbasis ist er für verschiedene Unternehmen als VR und Berater tätig.

 

 

 

Jessica Mor-Camenzind

Managing Partner JMC Consulting
Geschäftsleiterin Genussagentur.ch

 

Jessica Mor-CamenzindDie Schweizerin mit libanesischen Wurzeln absolvierte die Schweizerische Hotelfachschule in Luzern und vertiefte ihr Wissen in verschiedenen renomierten Hotel- und Gastrobetrieben und war auch im Marketing und Verkauf im Medienbereich tätig. Ebenfalls hat sie in diversen Agenturen gearbeitet.

Heute ist sie selbständige Unternehmerin und betreibt den Cateringservice «mezze a gogo» mit einer Kochschule spezialisiert auf libanesische Mezze. Ebenfalls hat sie ein Wohnungsvermittlungsservice mit Wohnungen unter der Hand aufgebaut und hat die NGO «SWISS4SYRIA» ins Leben gerufen. SWISS4SYRIA betreibt eine Schule im Libanon für syrische Flüchtlingskinder.